22. Juli 2015

Blogpause

der Garten ruft,
ich muss mich jetzt mal für eine Zeit verabschieden




Kommentare:

  1. Na dann wünsch ich Dir eine "ertragreiche" Zeit mit trotzdem noch vielen schönen erholsamen Sonnenstunden, liebe Crissi! Bis bald, freu mich drauf wenn Du wieder da bist. Im Moment ist es ja auch fast eh schon zu heiß zum Bloggen. Zumindest geht es mir so, hätte einiges zu zeigen aber man kann sich gar nicht aufraffen bei der Hitze. Aber ich will nicht meckern, die düstere kalte Zeit kommt früh genug! In diesem Sinne wünsch ich Dir noch schöne Sommertage, bis dann :-)
    Nata

    AntwortenLöschen
  2. Hello dear Crissi!
    Delicious fruits that you have posted!
    I want a holiday full of beauty and joy!
    I kiss and you and waiting!
    Kiss and thanks for visiting!
    See you!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Crissi,
    viel Spaß im Garten, nicht nur arbeiten auch erholen !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Dir einen schönen restlichen Sommer.
    Im Moment ist auch bei uns eine ideale Zeit für die Ernte der Sommerfrüchte.

    Bis bald in aller Frische und
    liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt kommt die Zeit der Ernte, will alles versorgt sein wenn man im Winter auch noch was haben will.Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Sommer!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Crissi,
    ich wünsche dir eine ertragreiche Ernte und schöne Sommertage. Bis bald.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Pretty berries and images. Enjoy your break, have fun!

    AntwortenLöschen
  9. Have fun !!!
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Tasty post and photos.
    I love blueberries and raspberries.
    Raspberries do not yet have fruit and berries ripen only.
    Greetings.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Crissi,
    ja, der Garten hat jetzt Hochsaison und ich wünsche Dir viel freude und Gute Ernte im Garten :O)
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Danke für Deine liebe Mail ich meld mich, wenn das Päckchen unterwegs ist, nochmal bei Dir ;O)

    AntwortenLöschen
  12. Eine Erntereiche Zeit mit viel Erfolg bei deiner vielen Arbeit ,
    bleib Gesund du komm Bald wieder ,Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  13. A gratidão é a memória do coração!
    Obrigada querida, pela sua amizade carinhosa, fico feliz
    em saber que em algum lugar desse mundo você existe, e
    agradeço a Deus pela sua atenção sempre presente e amável!
    BOM DESCANSO!!!
    Um grande abraço, Marie.

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir eine tolle Ernte,Chrissi !!
    Hab eine schöne Zeit...
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Abwesenheit im Garten wünsch ich dir! Bis bald und viele liebe Grüße!!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Crissi,
    ich wünsche Dir eine schöne Sommerzeit, genieße Deine Blogpause, ich mache auch eine ;-)))

    herzliche Grüße aus dem Garten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  17. Hello Crissi,
    Wonderful images.
    The shot with the delicious fruit is very nice. Hmm....it looks well.

    Many sweet greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  18. ჱ˚° ·.
    BOAS FÉRIAS!!!

    Ótimo fim de semana!!!
    Beijinhos.♫° ·.
    ╰✿ه°

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful collage Crissi.

    AntwortenLöschen
  20. Hi Crissi. lovely collage of berries and the kitty dreaming of a mouse is so sweet. Enjoy your break and blessings to you. Hugs, cm

    AntwortenLöschen
  21. Have a very nice hollidays,
    Beijo
    Nina

    AntwortenLöschen
  22. I like these fruits!
    Hugs :))

    AntwortenLöschen
  23. Thanks for visiting Crissi darling!
    I wish you pleasant holiday in the continuation of!
    Kisses and a big hug!

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful, and fruits and cat are lovely! Enjoy your time. :)

    AntwortenLöschen
  25. so very pretty and yummy too

    AntwortenLöschen
  26. As pessoas entram em nossa vida por acaso, mas não é por acaso que elas permanecem.
    Obrigada querida pela presença amável!
    Lindos dias de verão!

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo.

    Es ist mir eine Freude, Ihre wunderbare Arbeit zu teilen.
    Und süße Nachricht Charme meinem Herzen.

    Ich bete für Ihr Glück und Frieden in der Welt.
      Danke Weltweite Liebe und eure Unterstützung.

    Schönes Wochenende. Aus Japan, ruma❃

    AntwortenLöschen
  28. Querida Crissi, quiero esas frutas deliciosas que van a recoger!!!!, gracias por su visita, me he sentido feliz. Que tenga un buen descanso, un abrazo!

    AntwortenLöschen
  29. Hi! Dear Crissi!
    How are you?
    Beijo from Italy

    AntwortenLöschen
  30. Hello dear Criss!
    Thanks for visiting!
    I wish you a pleasant weekend full of joy!
    I kiss and hug you!

    AntwortenLöschen
  31. Hello Criss, un gusto visitarte, y ver tus publicaciones. Gracias por tu visita en mi blog.
    Hasta pronto!!!

    AntwortenLöschen
  32. One needs a break from blogging at summer.
    Lovely picture, good weekend.

    AntwortenLöschen
  33. Frutas lindas e bom descanso! bjs, chica

    AntwortenLöschen
  34. Deliciously beautiful collage.
    Touching photo manipulation, even if the cat is a beast.

    Greetings

    AntwortenLöschen
  35. Weekend beautiful and full of joy, my dear!
    I embrace you with love and thanks for visiting!

    AntwortenLöschen
  36. Hi! Dear Crissi!
    I hope you are doing well, enjoying your holidays!
    beijo
    MNina

    AntwortenLöschen
  37. Olá amiga, passei por aqui para desejar-lhe uma abençoada
    semana, e lindos dias de verão.
    Doce abraço, Marie.

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi