11. Juli 2015

Pausieren

ja, das wollte ich eigentlich schon, als der Transport nach Rumänien weg war. Aber die Spendenkiste ist leer und Restwolle ist auch noch da, also fange ich langsam wieder an, hier der 1. Loop mit Lochmusterreihen
Bei einem Loop versuche ich immer, dass auf der rechten und linken Seite das Muster gleich erscheint



Kommentare:

  1. Wow so great, lovely pattern.
    Good weekend to you.

    AntwortenLöschen
  2. you are always so nice to give away your work.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Crissi,
    der Loop sieht ganz zauberhaft, luftig und leicht aus. Perfekt für den Sommer.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Noch ist es selbst für einen so leichten Loop zu warm. Aber schön ist er auf jeden Fall. Das mit dem gleichen Muster auf beiden Seiten kriege ich leider nicht hin.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Hello dear Crissi!
    Beautiful crochet you this shawl, I love it and the color!
    Have a nice Sunday and full of joy!
    I kiss and hug dearly!
    Thanks for visiting!

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja wieder mal extra-fleißig - super! Der Loop sieht spitze aus! In "deiner" Spendenkiste möcht ich auch mal wühlen, lach!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Crissi,
    Dies ist eine schöne Schal.
    Gut zu haben Sie wieder angefangen, Dinge für Rumänien.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Que lindo,Crissi! Deixo um beijo e tudo de bom! chica

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful shawl !!!!!
    Have a lovely Sunday and week !
    Anna

    AntwortenLöschen

  11. Gosto da cor e da malha... mais um belo trabalho!
    Bom domingo!
    Beijinhos.ه° ·.
    ·.。╰✿づ

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist der schön, liebe Crissi!! So fein luftig das Muster und eine tolle Farbe ♥. Einen gemütlichen Sonntagabend und einen guten Wochenstart morgen wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  13. Your shawl is fantastic and very soft.
    Hugs
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  14. Hi Crissi, Gorgeous design and a beautiful shawl. Thank you for sharing and also for stopping y my studio and your kind comment. Have a wonderful week ahead.
    cm

    AntwortenLöschen
  15. Du kannst doch gar nicht ohne Wolle und Nadeln ...

    Schöner Loop!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Na wie könnte es auch Anders sein bei dir ,keine Ruhe immer an der Nadel .
    Wieder ein schönes Teil das du da gemacht hast .Einen Gruß aus TEP Karin

    AntwortenLöschen
  17. Hello Dear Crissi
    The beautiful shawl ... Your heart is huge.

    Greetings.
    Lucia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. I love your knitting, and for the poor in Romania.

    AntwortenLöschen
  19. Hello Crissi, your shawl is lovely. Your are so kind with your donations. Have a happy week!

    AntwortenLöschen
  20. Lovely kniting, my dear Crissi!
    Beijo

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi