26. September 2015

Hallöchen zusammen

Kaum ist mir der Rollercoaster Triangle von der Nadel gehüpft und schon hat er einen Besitzer gefunden
Gestrickt habe ich nur glatt rechts und nach 7 Reihen eine linke Reihe, Länge mit Quasten 270 cm.
Aus Resten habe ich drei Stulpenpaare für die Spendenkiste gehäkelt und zwar habe ich immer in das hintere Maschenglied der Vorreihe eingestochen. Es hat den Vorteil, dass sie sehr elastisch sind, 


Kommentare:

  1. Hallo Crissi,
    dein Tuch sieht interssant aus macht sich gut in zwei Farben.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Na dar Jemand aber sehr fleißig ,ja das dein Tuch schon einen Besitzer gefunden hat kann ich mir denken .Liebe grüße Karin a Freya

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Crissi,
    Sie machen wirklich wunderbare Dinge, und auch für einen guten Zweck, mein Kompliment.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe crissi
    wiedermal wunderschöne Häkelarbeiten ob der Umhängedreieck oder die Stulpenhandschuhe!
    Ich wünsche dir auch ein gemütliches Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal Super schön deine Sachen die Stulpen auch ganz toll schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  6. Good morning, dearest CrissL Such a lovely work!
    I wish you a very happy weekend.
    Beijo da Nina

    AntwortenLöschen
  7. Oi Crissi,
    Lindo os seus trabalhos e doação é um ato de amor
    Beijos
    municontista

    AntwortenLöschen
  8. Criss, eu coloquei um tradutor automático no meu blog, da pra você voltar para ver se está funcionando? Eu agradeço
    Beijos
    minicontista

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Crissi, kann ich mir gut vorstellen, dass dein schönes zweifarbiges Tuch schon eine neue Besitzerin gefunden hat ;-))). In die Spendenkiste sind wieder hübsche Stulpen gewandert.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Hello Crissi,
    Very nice gloves.
    You're very creative Crissi. So nice!!

    Many sweet greetings and have a nice weekend,
    Marco

    AntwortenLöschen
  11. Hi Crissi, Love your 2 color wrap and the new owner is going to enjoy wearing this beauty. Your work is always gorgeous. Thank you for sharing and giving us inspiration in yarn.
    Have a great weekend and Happy Fall, cm

    AntwortenLöschen
  12. Perfect for the Fall !!!
    Have a nice weekend !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Hello dear Criss!
    I love red-black trunghiul but knitted gloves!
    Pleasant weekend and wish you a beautiful Sunday!
    I kiss and hug dearly!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Crissi, mit den Quasten sieht es ja besonders pfiffig aus.
    Stulpen gehäkelt habe ich noch nicht, aber das Muster merke ich mir, dann häkel ich die mal nach. Habe mir gerade welche gestrickt. Bin sonst mit der Apfel - und Birnenernte beschäftigt, komme gar nicht zum Handarbeiten.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Chrissi,
    ich bin begeistert, deine Arm Stulpen sind alle ganz, ganz Zauberhaft !!
    Wunderschö n gehäkelt !!
    Das Tuch istein Traum *schwärm*

    Hab ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  16. Oi Criss, passei um e-mail para você
    Beijos
    Dorli

    AntwortenLöschen
  17. Oi Criss
    Obrigada pelo carinho
    Bons sonhos
    Beijos
    Dorli

    AntwortenLöschen
  18. Ja, der Herbst ist da und so können Tücher und Stulpen schon wieder getragen werden, Du hast so schön gestrickt und gehäkelt, liebe Crissi

    Liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  19. Oi Crisse,
    Aqui em algumas regiões não só se sente o verão. Onde moro é assim, faz uns vite e sete anos que não coloco uma blusa. Que pena! Gosto do inverno ele terminou esses dia e nunca cobri os braços.
    Você estão numa bela estação.
    Beijos
    minicontista

    AntwortenLöschen
  20. Oh beautiful, each one is a masterpiece.

    AntwortenLöschen
  21. Guten MOrgen, liebe Crissi,
    das Tuch ist ja wunderschön in den zwei Farben! Kein Wunder, daß es schnell eine neue Besitzerin gefunden hat!
    Auch Deine Stulpen sind klasse, ich hab grad auch welche fertig gemacht für eine Freundin ...
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Crissi

    Ich staune wie fleissig du bist , dein Tuch und
    deine Stulpen sind fantastisch, so schön
    und so toll dass dein Tuch eine neue
    Besitzerin gefunden hat :-))

    Weiterhin viele schöne kreative Stunden,
    bin dann gespannt ,was es als nächstes hier zu
    sehen gibt !

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  23. Wonderful and very original!!!!!!!!!!!
    Kisses
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  24. Hello dear Criss !!
    I wish you great weekend!
    Embrace welcome and thank you for visiting!

    AntwortenLöschen
  25. Ganz tolle Stulpen sind das, liebe Crissi! ♥ Ich hätele diese Art auch immer wieder gerne, weil es so schön schnell und unkompliziert geht. Der Farbmix beim Rollercoaster macht sich prima! Schöne Idee :-). Ein kuscheliges Wochenende wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi