2. November 2015

Ein rundes Platzset

mit Ananasmuster von eliZZZa hat das Haus verlassen 
und es hat schon ein schönes Plätzchen bei der neuen Besitzerin gefunden

dann wurden Stinos fertig

nebenbei werden immer mal Rosen gehäkelt



Bildergebnis für trennlinien gifs free

bis bald mal wieder
 und vergesst nie

Bildergebnis für trennlinien gifs free

Kommentare:

  1. Das Plätzchen ist ja wunderschön mit der hübsche Vase und die Rosen wie goldig die sind!
    Dein Spruch ist so was wertvolles danke dir!
    Ich wünsche dir iene schöne Novemberwoche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Crissi,
    Du warst ja schon wieder so fleißig. So gehäkelte Deckchen haben doch immer etwas gemütliches, ich habe das Ananasmuster auch schon gehäkelt. Die Rosen finde ich toll, gibt es da irgendwo eine Anleitung ?
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Hve a nice week, dear Crissi!

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe riesigen Garten und doch sooooo viele schöne Dinge die du gemacht hast ,
    das Deckchen könnte mich doch glatt mit Viren infizieren auch die Rosen also schnell weg .Aber doch viele Grüße an dich fleißiges Lieschen pa Karin a freya

    AntwortenLöschen
  5. Mit Deckchen sieht das Heim gleich gemütlicher aus, finde ich. Die Socken kann man bei einem herrlichen Herbst-Spaziergang gut gebrauchen und die Röschen sind doch immer wieder nett.
    Sonnige November Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Lovely doily, socks and roses !
    Have a nice week !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Sempre lindos,Crissi! beijos, boa semana,chica

    AntwortenLöschen
  8. Da hat sich Empfängerin aber bestimmt gefreut,das Deckchen sieht super aus. Einen schönen Rosenstrauß hast du auch schon beisammen da hast du lange freude dran die verwelken nicht.
    Ich schicke dir einen lieben Gruß
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Crissi,
    das sind sehr hübsche HAndarbeiten! Das Ananasmuster hab ich vor vielen Jahren auch mal gehäkelt ;O) Ein Deckchen für eine liebe Tante :O)
    Die Rosen und Socken, sowie die Schlußworte sind sehr schön!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und freundlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sieht Dein Rosengarten aus, liebe Crissi ♥ Die warmen Socken sind toll geworden und haben schöne herbstliche Farben. Ja, das Ananasmuster kommt mir auch bekannt vor, das habe ich vor vielen Jahren für Dreieckstücher gehäkelt aus Flauschgarn verwendet. Das Deckchen ist ein wundervoller Hingucker an seinem schönen Plätzchen.
    Danke Dir, für die Worte von Mutter Teresa ♥

    Viele liebe Grüße von Nele

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Crissi, das Deckchen erfreut mich jeden Tag und so denke ich oft an Dich.
    Die Rosen sind wunderschön ♥
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo. Ihre Arbeiten ist elegant.
    Grüße aus Japan. ruma

    AntwortenLöschen
  13. Hello Dear Crissi
    I am delighted napkin and its color.
    Wool flowers are beautiful.
    Crissi, happy week.
    Kisses and greetings.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  14. the doily is beautiful!! lovely roses, too.

    AntwortenLöschen
  15. Herrliche Arbeiten sie gefallen mir so sehr.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Chrissi,
    deine Handarbeiten sind wunderschön !!
    Die Rosen haben es mir ganz besonders angetan
    *schmelze gerade nur so dahin" ;o)
    Das Ananas Muster ist bei dem Deckchen auch so schön..toll gemacht !!
    Socken...sind auch immer etwas wunderbares, gerade
    für die kommende Zeit..da tun auch liebe Worte
    oder eine Umarmung gut...oder wie bei den Worten von Mutter Teresa...ein Lächeln.
    Schicke dir viele liebe Grüße und einen Knuddler rüber

    Swaani

    AntwortenLöschen
  17. Crissi dear. a lovely crocheted doyley and roses. Have a lovely creative day!
    Hugs and kisses
    xoxoxo ♡

    AntwortenLöschen
  18. Your creations are fairy and very romantic!
    Kisses
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  19. Dear Crissi such a lovely crochet! I love all of them. Have a great day.
    Beijo

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Crissi,
    Diese creacties schön wieder, Sie sind so kreativ.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  21. Hello dear Crissi!
    I like napkin, socks and crocheted roses!
    A beautiful autumn day I want!
    I embrace you with love and thanks for visiting!

    AntwortenLöschen
  22. Good Morning Crissi, Beautiful Post, greatings!

    AntwortenLöschen
  23. Oh, what a place, it is beautiful doily. Thanks Crissi.

    AntwortenLöschen
  24. Oi Crissi,
    Como não sou boa de arte tenho que lhe dar meus parabéns
    Beijos
    Minicontista2

    AntwortenLöschen
  25. Hello Crissi,
    Nice what you've made again.
    Funny the flower creations of wool. So very nice and a good idea to make.

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  26. Oi Crissi;
    O vídeo não deu para entender, pois não sei sua língua
    Agora seus trabalhos manuais são lindos.
    Beijos
    Minicontista

    AntwortenLöschen
  27. Oi Crissi;
    O vídeo não deu para entender, pois não sei sua língua
    Agora seus trabalhos manuais são lindos.
    Beijos
    Minicontista

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Crissi

    wieder ganz wunderschöne
    Handarbeiten , das Platzset
    sieht traumhaft aus !

    Lächelnde Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen
  29. Piękne są robótki szydełkowe.Pozdrawiam

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi