2. Dezember 2015

Ein bunt gemischtes Weihnachtspaket

Platzset gehäkelt nach der Anleitung von eliZZZa - Ø 32 cm
 für eine kleine Puppenmami habe ich genäht

und gestrickt
gestrickte Stulpen mit Perlen und Daumenloch nach meiner Idee
Sterne aus Stoff



Kommentare:

  1. Liebe Crissi, da hast Du wieder schöne Sachen gewerkelt.....Das Deckchen und die Stulpen sind ein Traum !!!!
    Ich habe mir das Video angeschaut. Vielleicht werde ich wieder zur Häkelnadel greifen.....
    Ich wünsche Dir einen schönen und entspannten Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful crochet images Crissi.

    AntwortenLöschen
  3. Hello dear Crissi!
    Beautiful dress, I like very much!
    I wish you a Happy December!
    I kiss and hug you!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Crissi,
    da hast Du aber viele wunderschöne Dinge gemacht! Die Puppenkleichen sind ja herzallerliebst ! Die Puppenmutti wird begeistert sein!
    Ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Adventszeit .
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. love the flower decorations! lovely outfits, too.

    AntwortenLöschen
  6. All beautiful creations !!! You are a very talented woman !
    Have a lovely day !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Recipients of such gifts are sure to be happy.
    Lovingly handmade.
    Happy December!

    AntwortenLöschen
  8. O querida.
    Que Deus conserve sua habilidade para confeccionar lindos trabalhos
    Beijos
    Minicontista2

    AntwortenLöschen
  9. Die Kleidchen sind ja herzallerliebst.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Crissi,
    lauter schöne Dinge hast du wieder gezaubert.
    Die Puppenkleidchen sind ja zu niedlich, ich muß auch mal wieder einige Puppen benähen, aber erst mal möchte ich noch backen. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Crissi,
    da warst du aber ganz doll fleißig. Das Deckchen sieht wunderschön aus. Die Puppensachen sind soooo niedlich. Oh, da wird sich die Puppenmutti ganz doll freuen. Die Stulpen mit den Perlen sehen richtig edel aus und die Stoffsterne sind ein schöner Schmuck.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Dear Crissi, beautiful crochet, the doll's dresses and small cardigan are so sweet.
    Hugs and kisses
    xoxoxo ♡

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful post.
    Best regards!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Crissi,
    so viele schöne Sachen hast du wieder fertig gestellt. Die Puppenkleidchen sind ja allerliebst. Aber auch die anderen Sachen werden Freude machen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  15. They are all wonderful creations, especially the sweet clothes.
    Kisses
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  16. So hübsch sind die Puppenkleider, da wird die Puppenmami begeistert sein. Das gehäkeltete Tischset gefällt mir sehr und auch die warmen Stulpen sind Dir wieder perfekt von den Nadeln gerutscht :-)

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  17. Dear Crissi
    creations made by you are beautiful.
    Kisses and greetings.

    AntwortenLöschen
  18. ✿ه° ·.
    Trabalhos coloridos e belíssimos!!!
    Amei principalmente, o vestido vermelho e as estrelas de pano.

    Ótimo fim de semana com tudo de bom!
    Beijinhos.
    ❤ه°˚ ·.

    AntwortenLöschen
  19. Oh was bist du fleißig gewesen, liebe Crissi !!
    Die Puppenkleidchen sind traumhaft schön...soooo schön und liebevoll.
    Das Jäckchen ist Zucker.
    Du hast gezaubert..
    Deine Handstulpen sind richtig schön..aber auch die Sterne und dein Platz Set..
    Bin begeistert !!
    Wünsche dir einen schönen 2.Advent
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  20. Hello dear Crissi!
    Have a great week full of joy!
    I kiss and hug you!

    AntwortenLöschen
  21. Hello Crissi, the doll clothes are so pretty. They will make a lovely gift. You have made many beautiful items. Happy Monday, have a great new week!

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin voll angetan von deinen Puppenkleidern eine tolle Garderbe hast du genäht.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  23. Ja ich muss doch auch noch etwas dazu Melden von den Puppenkleidchen würde ich dir schnell etwas abstauben für meine Puppen das Jäckchen hat es mir angetan .Ach ich würde am liebsten alles nehmen .Schick dir einen lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi