31. März 2015

Draht-Faden-Perlen-häkeln

 heute gibt's mal nichts Genadeltes zu sehen. 
Für Kommunionkränzchen bin ich dabei, kleine Blüten aus selbst gefertigtem Silberdraht (Stärke Ø 0,20mm) mit kleinen Perlen  zu machen

dann habe ich gestickt:
Kondolenzkarte
Geburtstagskarte
Kommunionkarte
Diese Ringe habe ich gefädelt
weiss/gold
 schwarz/gold Miyuki Beads
Bei dieser Kette habe ich ein paar Meter Rocailles aufgefädelt und dann jedes einzelne Perlchen abgehäkelt. Es fehlt nur noch der Verschluss.







Ich wünsche Euch eine ruhige stressfreie Karwoche

29. März 2015

Schönen guten Morgen zusammen



ohne Kommentarfunktion

27. März 2015

Ich bin wieder da

zusammen

Jetzt muss ich Euch gleich mal zeigen, was mir die liebe Elke für das Kinderheim geschickt hat,
nochmals ♥-lichen Dank dafür
Ich habe noch Puschen für die Kinder gehäkelt
und gestrickt






16. März 2015

Hallo zusammen

technische Probleme zwingen mich zu einer Blogpause - wie lange??????

12. März 2015

Zwischendurch

möchte ich Euch mal wieder was zeigen, was ich für das Kinderheim so nadle. 
Die beiden Loops und die Puschen sind gehäkelt, die Stulpen gestrickt mit einem Häkelabschluss




8. März 2015

Heute ist Frauentag

genießt den Tag 



ohne Kommentarfunktion

7. März 2015

Hallo, ich grüße Euch

habt Ihr schon mal 24 Paar Socken auf einem Haufen gesehen??
Das hat die liebe Rosi, leider bloglos, für's Kinderheim mir genadelt.
Ist das nicht wunderbar!?
Nicht nur Socken, sondern auch noch andere schöne, brauchbare Teile hat sie gestrickt