29. Mai 2015

Früh übt sich

was mal ein guter Fotograf werden will.
Meinem lieben Model habe ich zu ihrem Dirndl 
diesen Halsschmuck gehäkelt
diese Ketten hat sich meine Nichte gewünscht
Dann habe ich was tolles gefunden und zwar sind das Kunststoff- bzw. Metallschläuche, die mit allen möglichen Teilen befüllt werden können - ein super Resteabbau von Rocailles & Co.


hier habe ich einen Metallschlauch verwendet


das Armband ist mit Lycraband gemacht und wird nur geknotet






20. Mai 2015

Geschenk für mein kleines Model

zur ihrer Kommunion habe ich ihr
hier mit ihren Geschwistern


 eine Goldarbeit mit Perlen in einem Glassturz angefertigt (war ihr Wunsch) - 
 es zeigt die Fatimakinder









15. Mai 2015

Tornado - so etwas habe ich noch nicht erlebt

Tornado hinterlässt Verwüstung. Ein schweres Unwetter ist am Mittwochabend gegen 22°° über
uns (Nordschwaben) hinweggefegt
Gott sei Dank hatten wir nur Wasser in einem Kellerraum, dort ist aber ein Ablauf (Gully) vorhanden, sonst blieb alles  in Ordnung

Zwei große gehäkelte Tücher wurden noch fertig. Den Rand habe ich umhäkelt, das gefällt mir einfach besser, als gerade Abschlüsse





  


12. Mai 2015

Gleich zwei große

Pakete voll mit Gestricktem kamen von der lieben Andrea  für das Kinderheim in Rumänien bei mir an

und für mich hat sie noch wunderschöne Wolle beigelegt,
nochmals ganz ♥-lichen Dank für alles


images-animated-gif.blogspot.com