30. September 2015

Für die Weihnachtskiste

habe ich dieses Lacetuch "Cachemire" mit Sockenwolle gehäkelt

Blumen und natur linien





26. September 2015

Hallöchen zusammen

Kaum ist mir der Rollercoaster Triangle von der Nadel gehüpft und schon hat er einen Besitzer gefunden
Gestrickt habe ich nur glatt rechts und nach 7 Reihen eine linke Reihe, Länge mit Quasten 270 cm.
Aus Resten habe ich drei Stulpenpaare für die Spendenkiste gehäkelt und zwar habe ich immer in das hintere Maschenglied der Vorreihe eingestochen. Es hat den Vorteil, dass sie sehr elastisch sind, 


18. September 2015

Gehäkelte Loops

hier habe ich vor 2 Jahren einen Rapunzel Schal in Reihen gehäkelt und am Schluss zu einem Loop zusammen gehäkelt
jetzt habe ich einen Loop in dieser Art in Runden gehäkelt. Ich habe ihn dann aber nicht geflochten



11. September 2015

GB Geschenke

z. B. für meinen kleinen lieben Freund habe ich lange Socken genadelt und eine Ballhülle in seiner Lieblingsfarbe genäht. Gesehen habe ich das bei grenchnerregenbogen

dann habe ich ein Virustuch mit Sockenwolle gehäkelt 
Größe 220 x 95 cm
dazu gab es noch eine gehäkelte Kette



2. September 2015

Wieder Rocailles verarbeitet

Mein liebes Model bekam eine Kette, mit 2,2er Rocailles. Jedes Perlchen wird  dabei einzeln mit einer Kettmasche abgehäkelt
Noch zwei weitere Ketten sind entstanden