8. Januar 2016

Wie jedes Jahr

habe ich auch dieses mal zu Weihnachten etwas für mich gearbeitet  und zwar ein Lacetuch gehäkelt, Größe 190 x 85 cm mit einer 3er Häkelnadel,


den Rand habe ich etwas verändert und u. a. auch Rocailles mit eingearbeitet



Kommentare:

  1. Liebe Crissi,
    da hast du dir ein wunderschönes Geschenk selbst gemacht ;-))). Der Rand mit den Rocailles sieht klasse aus. Sehr edel.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dich aber selber toll beschenkt und Glück gehabt das dir das Tuch nicht abgeluchst wurde .
    Ich wünsche dir viel Freude beim tragen Wintergrüße schicken dir Karin a Freya

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön dein selbstgemachtes Geschenk die Farbe sehr schön sieht schon wie Frühling aus auch dir ein schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful crocheting, love the colour, and have a beautiful weekend.

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Wonderful croquet and the colour is absolutely romantic
    Hugs
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Crissi,
    das Tuch ist traumhaft schön geworden. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Der Rand ist ja auch toll. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. That is nice, i love the color !!

    AntwortenLöschen
  8. Just stunning and I love the color and the beautiful pattern. Wishing you a great new year filled with the joy of creating.
    Blessings. Celeste xo

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön,gut dass dich mal selber beschenkt hast.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

  10. Hello dear Crissi!
    Beautiful you crochet, I like beads on edge!
    I wish you a nice weekend more!
    A big hug from afar!

    AntwortenLöschen
  11. Oi Crissi;
    Agradeço seu carinho no meu blog.
    Se quiser saber mais detalhes entre no formulário de contato.
    Um bom dia pra você
    Beijos
    Minicontista2

    AntwortenLöschen
  12. Dein Tuch ist traumhaft schön
    geworden liebe Crissi ,ich bin
    ganz begeistert wow...bist
    du fleissig !

    Ich wünsche dir für das 2016 nur das Allerbeste
    und viele schöne kreative Momente
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  13. Hello, what a lovely crochet piece. Is it a shawl? I like the color. Have a happy weekend!

    AntwortenLöschen
  14. Hello Dear Crissi!
    All your work is very beautiful.
    Tasty are the fruits of clementines?
    Blessed Sunday.
    Kisses.
    Lucja

    AntwortenLöschen
  15. It´s lovely!
    Happy weekend. meine liebe Crissi.
    Beijo
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. liebe crissi,
    what a lovely crochet! love it. beautiful colour too.
    Frohes neues Jahr!!
    xx

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Crissi!!
    Sie haben eine Menge durchgearbeitet. Nizza auch mit Mandarinen fotografiert. Sehr schön.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Marco

    AntwortenLöschen
  18. Piękna szydelkowa robótki.Śliczny kolor.Pozdrawiam serdecznie.

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful crochet dear Crissi, a lovely colour, you are so creative.
    Happy Sunday!
    hugs and kisses
    xoxoxo ♡

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe eine Menge Arbeit, um Schals zu tragen, aber die Wirkung ist groß. Grüße.

    AntwortenLöschen
  21. Cudowna praca!!! Wspaniały kolor!!!
    Serdecznie pozdrawiam:))

    AntwortenLöschen
  22. Hi Crissi!...happy week,nice shawl...I don't know why...but everytime I start a shawl ..I can't finish it...I guess it is not my time to that project....and you make them so beutiful...love it and the color too.

    AntwortenLöschen
  23. Molto bello, complimenti!

    AntwortenLöschen
  24. シ Seu blog é tão aconchegante como as peças lindas de crochê que você tece.

    Ótima semana com muita saúde e tudo de bom!
    Beijinhos.·ه♩♫
    ✿゚ه° ·.

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein herrliches Tuch! ♥ Tolle Farbe, der hübsche Perlchenrand, und das Muster ist auch immer wieder schön. Das wird bestimmt ein Lieblingsstück! Vielen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir & ein schönes WE!
    Nata

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi