11. Februar 2016

Ein Set

habe ich genadelt, tja und das bleibt bei mir (hoffentlich!!)


Baktus - Sockenwolle mit Lurex - Länge 220cm
die Ränder habe ich mit Picots umgehäkelt
dazu kurze Pulswärmer mit Rocailles und Daumenloch aus dem Buch " Ajour, Lace ... und ganz viele Perlen", Nur der gerade Abschluss in der Anleitung hat mir nicht gefallen, darum habe ich Rüschen gestrickt. 

Von der Restwolle gab es noch einen Loop für die Spendenkiste. Die Ränder habe ich auch mit Picots umhäkelt, ich finde, das sieht einfach netter aus





Kommentare:

  1. Beautiful crocheting, I love the first one, superb.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön, liebe Crissi! ♥ Ich liebe solch Geglitzer ;-). Einen herrlichen Tag wünscht Dir
    Nata

    AntwortenLöschen
  3. Hello dear Crissi!
    I like very much set crochet lace and pearls!
    A nice weekend I want!
    I kiss and hug you!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sehr, wegen Krankheit Hund sehr leid. Ihre Werke sind wie immer. Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. wow, the beads are nice!

    AntwortenLöschen
  6. Hello Crissi, what a lovely scarf. I love the pretty beads. Happy Thursday, enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Crissi,
    Du fleissiges Strick-und Häkelbienchen! Schon wieder hast Du ein wunderschönes Set geschafft!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Crissi,
    dieses Set würde ich nicht hergeben ;-))). So schöne Glitzerwolle und sooo viele Perlchen (schwärm).Auch der Loop ist toll.
    Die Herzchen, die der Mauszeiger fabriziert, finde ich total nett.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Such beautiful the combination of the croquet and the pearls.
    Hugs
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Crissi,
    du warst aber wieder fleißig !
    Mit den Perlen sieht es wunderscön aus und die Pikots geben dem ganzen noch das gewisse extra. Wunderschön.
    Tut mir leid, dass euer Hund gestorben ist.Unsere Sina ist auch schon in die Jahre gekommen, aber es geht ihr zur Zeit ganz gut.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  11. Eine fleißige Crissi war wieder am Werk ,ich drück mal die Daumen das deine tollen Sachen bei dir bleiben .
    Verstecken wenn Gefahr der Entwendung drohen hahaha .
    Liebe Grüße von hier Karin

    AntwortenLöschen
  12. Bardzo ładny komplet - ślicznie wygląda z koralikami ! Pozdrawiam !

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ganz toll der Glitzer Effekt schönen Abend liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  14. Oi Crissi,
    Que mãos Divinas você tem, cada um com sua habilidade. Minha família inteira sabe usar a lã e linha para fazer lindos trabalhos, mas nunca tive esse dom, eu fazia alguma coisa mas depois parei, aí comecei a pintar o rosto de bonecas fora que eu lecionava meio período. Parei com as artes e fiquei só com a escola.
    Beijos no coração
    Minicontista2

    AntwortenLöschen
  15. They all look lovely dear Crissi, the tiny pearl beads on the mittens and the Lurex thread through the dark colours looks beautiful.
    Hugs and kisses
    xoxoxo ♡

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Crissi,

    da ist ja ein Teil schöner als das andere. Die Pikots sind das i-Tüpfelchen. Das hast du ein edles Set in einer Farbe ,die ich einfach liebe. ♥ Und für deine Aktion gab es sogar noch einen Loop. Toll!☺

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön dieses glänzende Blau ist ja ein Traum ob Stulpen oder Schal!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  18. Wspaniały komplet!!!
    Serdecznie pozdrawiam:))

    AntwortenLöschen
  19. Such a lovely set!
    Have a nice weekend.
    Beijo

    AntwortenLöschen
  20. Wow Crissi was für ein Set. WUNDERSCHÖN ♥♥♥
    Ich habe das Buch auch und Schande...Ich habe noch nichts daraus gestrickt. ABer die Pulswärmer sind soooo schön, da werde ich mir auch endlich was fertig nadeln. Die Idee mit der Rüsche gefällt mir auch sehr gut.
    Meine schwarze Glitzerwolle liegt immer noch und wartet, aber ich habe so viel zur Zeit auf den Nadeln was wichtiger ist...Na ja, irgendwann bin ich dann an der Reihe, lach.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Hello Dearest Crissi!
    This set is lovely. I like the pattern and color of the wool.
    It will be a wonderful gift.
    Blessed evening.
    Lucja

    AntwortenLöschen
  22. Śliczny komplecik i te koraliki jako dodatek !!!Pozdrawiam serdecznie.

    AntwortenLöschen
  23. Hello.

    Brilliant works.
    Thank you for your visiting always.

    I wish You all the best.
    Greeting and hug.

    From Japan, ruma ❃

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ein tolles Set und mit den Perlchen auch noch so edel.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  25. Hi Crissi, Always beautiful work here my friend. Your designs are stunning and you photograph them so pretty. Have a nice weekend!!
    xo

    AntwortenLöschen
  26. Olá Crissi,
    Obrigada pelo carinho deixado por lá
    Beijos no coração
    minicontista2

    AntwortenLöschen
  27. Crissi piękne robótki.Miłego dnia .

    AntwortenLöschen
  28. ¡Hola Crissi!!!

    Nos deja un precioso conjunto de bufanda y guantes. Es admirable tu arte en tus manos.
    Te felicito y admiro tu trabajo.

    Un abrazo, mi gratitud y mi estima.
    Se muy muy feliz en este día de los enamorados.

    'Hello Crissi!!

    It leaves us with a beautiful scarf and gloves set. Your art in your hands is admirable. I congratulate and admire your work. A hug, my gratitude and my appreciation. Is very very happy in this Valentine's day.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Crissi,
    du hast mit tollem Garn ein wunderschönes Set gezaubert!
    Die Perlen darin sind ja so schön!
    Wunderschön gemacht..
    Wünsche dir einen schönen Valentinabend.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  30. Scarf is festive, while blinking.
    Wonderfully warm.
    Have a nice week!

    AntwortenLöschen
  31. Alles sieht super aus. Toll gemacht :)
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi