13. Mai 2016

Hallo zusammen




Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir auch. :-) Genieße das Wochenende und liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Crissi

    Ich wünsche auch dir ganz frohe Pfingsten
    hoffen wir ,dass das Wetter etwas besser wird hier
    regnet es seit 2 Tagen non stopp und es stürmt heftig
    na ja die Eisheiligen sind da !

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Hello Crissi, love the beautiful swans. Lovely images! Have a happy weekend!

    AntwortenLöschen
  4. I was 3 days in a coma, and one week in rehab. I am home now:)
    All the best!

    AntwortenLöschen
  5. Lovely pictures. Have a great week end
    Hugs
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Crissi
    ich wünsche dir schöne Pfingsten!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,liebe Crissi,
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Pfingstwochenende !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Crissi,
    ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Pfingstfest.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Crissi,
    danke für diese wunderschönen Pfingsgrüße.
    Ich erwidere sie auf ds herzlichste.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Nenhum caminho é longo demais quando um amigo nos acompanha.
    (Johann Goethe)
    Uma lindo e abençoado final de semana!
    Um doce abraço, Marie.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Crissi,
    dankeschön, das wünsche ich Dir auch:
    Frohe Pfingsten mit schönen Momenten...
    Dein Teufelszwirn ist umwerfernd schön!!

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Bom dia , beijos e tudo de bom pra ti aí, Crissi! chica

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Crissi. Wünsche ich dir ebenfalls ein schönes Pfingstfest.
    Liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Miłego świętowania. Pozdrawiam serdecznie.

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful images of Spring dear Crissi, the weather looks wonderful.
    Thank you for your thoughtful words, I have left a reply for you.
    Hugs, Dianne
    xoxoxo ♡

    AntwortenLöschen
  16. Cute swans and a photo with them. Nice rest.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Crissi,
    Ich liebe die Schwäne.
    Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  18. Thank you for the beautiful well wishes.
    Have a nice week for you!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Crissi, ich hoffe Du hattest schöne Pfingsttage, auch wenn das Wetter wahrscheinlich wie bei uns nicht so dolle war. Eine gute Woche wünscht Dir herzlichst
    Nata

    AntwortenLöschen
  20. Hello my dear, Crissi!
    I'm so sorry I missed this post, it did not always display posts!
    Gorgeous photo with swans!
    Have a beautiful day full of joy!
    I kiss and hug with love!

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi