30. Mai 2016

Meine "Lieblinge"

noch vor dem Unwetter


















Kommentare:

  1. Hello Crissi,
    Very wonderful pictures.
    Great all these flowers. Nice with the waterdrops.

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine Farbenpracht! Ganz herrliche Bilder, liebe Crissi! Dir auch eine gute Woche :-). Herzlichst, Nata

    AntwortenLöschen
  3. Lovely flowers and pictures !!!
    Have a nice week !
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Crissi,
    Du hast ja eine bezaubernde Vielfalt an Akeleien! Ich liebe die ja auch sehr! Die weißen und die zweifarbigen sind ja ganz bezaubernd! Meinst Du, Du könntest mir, wenn sie verblüht haben, ein wenig Samen aufheben?
    Hab noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Crissi,
    wunderschön hast die herrlichen Akeleien eingefangen. Ich mag sie auch sehr. Hoffentlich hat das Unwetter nicht alles "zerschlagen". Bei uns war "nur" starker Regen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Wow, they are beautiful !

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Crissi,
    deine Akelei sehen zauberhaft aus. Die Farben sind wunderschön. Meine hatten dieses Jahr nur ganz kleine Blüten und waren nach zwei Tagen schon verblüht. Nun hoffe ich das das Unwetter bei euch keinen Schaden angerichtet hat.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Hello dear Crissi!
    Wow, what beautiful colors, I love these flowers!
    Have a nice day, my dear!
    I kiss and hug you!

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful flowers!!! Happy week
    Hugs
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful flower color brilliance!
    Sunny days!

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful flower color brilliance!
    Sunny days!

    AntwortenLöschen
  12. Akelei in allen Farbtönen
    wunderbar, sie blühen auch in
    unserem Garten Crissi :-))

    Ganz herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful images of flowers, thanks Crissi.

    AntwortenLöschen
  14. Que lindas,Crissi! beijos, ótima semana! chica

    AntwortenLöschen
  15. Good morning, dear Crissi.
    Thank you for the lovely flowers.
    Have a nice Sunday.
    Beijo
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. O Crissi,
    Cheguei do médico agora. Tem postagem nova
    Obrigada pelo carinho
    Beijos
    Minicontista2

    AntwortenLöschen
  17. Oh ich liebe sie auch diese zarten Blümchen und ich beneide dich um die Farbenvielfalt in deinem Garten. Ich habe in diesem Jahr nur dunkelviolette und zum ersten mal eine blasse rosafarbene Akelei.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi