7. Juni 2016

..und noch ein Tuch

Eigentlich wollte ich das Tuch fotografieren, aber Susi war schneller
und als ich es ihr nehmen wollte, war sie nicht sehr freundlich zu mir
Hinreihe und Rückreihe - Lochmuster



Kommentare:

  1. Lovely scarf and cat !!!
    Have a nice day !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie niedlich !
    Na, das Tuch bist du los. Die Mietze weiß eben auch, was schön ist.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Susi weiss halt, wo es schön gemütlich und kuschelig ist...... herrlich wie sie sich wehrt. Das Tuch ist aber auch allzu schön! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Das tuch ist schön, Crissi.
    Aber kein Vergleich mit Susi. Sie passt sehr
    gut darauf und ich hätte es mir auch nicht
    wegnehmen lassen.
    Einen sonnigen Dienstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ja so sind die Katzen die wollen alles als erste ausprobieren.Du hast es doch noch geschafft dein schönes Tuch voll zu zeigen,sieht super aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Das denke ich mir das Sie sich wohl fühlt auf so einem tollen Tuch in das würde ich auch Genüssen.sonnengrüße von uns Karin a Freya

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Wolle, tolles Tuch! Und sehr süße Katze :-). Hab noch einen schönen Tag, liebe Crissi! Sonnige Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön!
    Deine Susi hat Geschmack ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Lach...unsere heisst Lili und ich habe auch gerade Schrammen abgekriegt....
    Ach ja, das Tuch nicht vergessen...schön geworden!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  10. Hello Dear Crissi!
    Cute kitten and gorgeous, colorful scarf.
    Lovely photos.
    Blessed days.
    Kisses and greetings.
    Lucja

    AntwortenLöschen
  11. Komisch, das machen unsere Süßen wohl alle gerne. Wenn ich was auf die Wiese lege, ist Tara auch gleich zur Stelle. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Crissi,
    das Tuch ist wunderschön. Der Farbverlauf ist einfach klasse. Susi gefällt es auch sehr gut. Jaaaa, so ein schönes Tuch lässt sich eine Miez nicht einfach weg nehmen *lach*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Crissi,
    das Tuch ist wunderschön, kein Wunder, daß Susi das nicht mehr hergeben wollte *schmunzel*
    Vielleicht solltest Du auch mal ein Deckchen für sie stricken ;O)
    Das Spruch ist so wahr ...
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Crissi
    Katze und Tuch sind so hübsch und goldig!Fleissig bist du immer flinke Hände hast du! Schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Crissi,
    ich lach mich schief..herrlich deine Fotoshow. Ich würde sagen das deine Süße eindeutig meine Begeisterung für dein schönes Tuch teilt. Ihre Besitzansprüche kommen gut rüber..lach..Es ist aber auch ein besonders schönes Tuch, der Farbverlauf ist wunderbar.
    Grüß dich ganz herzlich
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Die Katze hat Geschmack! ;)
    Das Tuch sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  17. Hello dear Crissi!
    Wow, what a pretty kitty, pufosenia I love it!
    I wish you a wonderful day, Crissi!
    I kiss you and hug you dearly!

    AntwortenLöschen
  18. So much sweet the cat! The scarf is very beautiful
    Hugs
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  19. Hi Crissi, isn't this the prettiest scarf and it looks like the kitty thinks so too. Love the pretty colors. So bright and cheerful. Have a wonderful rest of the week. xo

    AntwortenLöschen
  20. Hello Crissi,
    Beautiful scarf with beautiful colors.
    The cat finds the scarf pretty well, hihihi.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  21. Heh heh beautiful needlework and sweet kitty.
    good weekend to you and your kitty.

    AntwortenLöschen
  22. ;o)
    Dein Tuch ?
    Bist du da sicher.. *zwinker*
    Deine Süße sagt eindeutig etwas anderes *schmunzel*
    Sie mag dein Tuch und ich finde es auch soooo schön und kann sie verstehen.
    Wäre deine Susi nicht schon auf dem Tuch...wäre ich es *lach*
    Hab viel Freude mit deinem wunderschönen Tuch..und deiner Susi
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  23. Feliz dia para você também
    Beijos
    Minicontista2

    AntwortenLöschen
  24. lindo xaile. Gosto muito das cores e do ponto. É fácil fazer? è com uma agulha ou com duas? bjo

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi