27. September 2016

Hallo - ich grüße euch

John Lennon

"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
"Life is what happens to you while you are busy making other plans."



Bildergebnis für linien gifs

Eine liebe Bloggerin hat es wohl geahnt
und hat in einer wunderschönen Kirche ein Lichtlein angezündet



dann kam eine große Überraschung. 
Ein zweites Paket, voll gepackt mit warmen, schönen Sachen 
fürs Kinderheim hat mir die liebe  Andrea geschickt


und ein wunderschöner 1. Preis hat mir Tinchen zugeschickt



Kommentare:

  1. Oh wie schön, dass Du wieder da bist, liebe Crissi, hab Dich vermißt!! ♥ Was für ein tolles Spendenpaket, klasse. Herzlichen Glückwunsch auch zu dem schönen Preis, da freue ich mich sehr mit Dir! Die Wolle sieht echt toll aus. Ganz liebe Grüße und eine gute Woche!
    Nata

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Crissi,
    es ist schön, wieder von dir zu hören. Ich hoffe es geht dir gut. Ja, das Leben hat manchmal seinen eigenen Kopf. Alles Liebe zu dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hello dear Crissi and welcome back!
    I hope you have succeeded and finished renovating the house,
    you've missed a lot!
    A happy and full of joy fall I wish, my dear friend!
    I kiss and hug you dearly!
    Thank you for gifts!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Crissi,
    wie schön, wieder von Dir zu lesen! So schöne Post hat Dich erreicht, das freut mich für Dich! Und ein Lichtlein, das ist auch immer gut, anzuzünden in dunklen und auhc hellen Tagen ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hello, what a beautiful donation package and pretty yarn. I hope you are well. Happy Tuesday, enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  6. Die verloren gegangene ist wieder bei uns Eingetroffen.Schön das du wieder Zeit hast hier zu sein.
    Tolle Geschenke sind bei dir gelandet da werden wieder Kinder glücklich gemacht toll.
    Liebe Grüße aus Teplice Karin a Freya

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Crissi, ich freue mich, wieder von dir zu lesen.
    Tolle Post hat dich erreicht. Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Crissi,

    Es gibt immer einen Menschen, für den man ein Licht anzünden kann ...

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und Willkommen zurück Krise
    Was für ein schönes Geschenk-Paket und schöne Garn.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  10. Lovely pictures, dear Crissi.
    Wellcome back!
    Beijo

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Crissi,
    ich freue mich wieder von dir zu lesen und gratuliere dir zu deinem Gewinn. Ein tolles Paket hast du bekommen. Da werden sich die Kinder sehr freuen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. I hoe you are ok. Beautiful pictures and quote
    Kisses Alessandra

    AntwortenLöschen
  13. Glad to see you again!
    Beautiful gift.

    AntwortenLöschen
  14. Schön bist du zurück!
    Ja, das Leben...
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Crissi,
    schön, das du wieder da bist.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Hello Dear Crissi!
    I'm sorry that you are not visited.
    I killed all the addresses blogs.
    Thank you very much for your visit and comment.
    I kiss and wish good health to you and your husbands.
    Lucja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Crissi,
    ich freue mich, wieder von Dir zu lesen. So viel Schönes hast Du bekommen und die leuchtenden Augen der Kinder werden Euch Dankbarkeit schenken ;-)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  18. Cieszę się ,że jesteś znowu Crissi.Sliczny prezent.Pozdrawiam serdecznie.

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi