5. Oktober 2016

Kinderhilfe

Der Verein Kinderhilfe Litauen e.V.  fährt Ende November nach Litauen
Schaut Euch bitte mal die HP an und vielleicht hat jemand von Euch auch Lust etwas zu stricken/häkeln. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde.






Kommentare:

  1. Wspaniałe prace!!! Serdecznie pozdrawiam;))

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful knitting for the children.

    AntwortenLöschen
  3. Hello Crissi,
    Wonderful warm things you've made again.
    And nice picture of the kids and flowers.

    Sweet greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  4. Hello Dear Crissi!
    As always beautiful work.
    Children will be happy to give such gifts.
    Kisses and greetings.
    Lucja

    AntwortenLöschen
  5. Hello dear Crissi!
    I love how you crochet!
    A wonderful day I wish you, my dear!
    I kiss and hug you dearly!

    AntwortenLöschen
  6. Dear Crissi, beautiful crochet and knitting and lovely bright yellow flowers.
    Hugs dear friend.
    xoxoxo. ♡

    AntwortenLöschen
  7. Stunning and warm creations for the children!
    HUgs Alessandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Crissi. Wunderschöne Sachen hast Du wieder gewerkelt.
    LIebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Crissi,
    gut, daß Du mich daran erinnerst!
    Nächste Woche schick ich Dir was, hab gerade zuviel Stress....hab Dich aber nicht vergessen!
    Hab einen zauberhaften und entspannten Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Crissi - Dein unermüdlicher Einsatz für diese lieben Kleinen verdient sooo viel Hochachtung. Ich stricke zwar meine Sachen für die Märkte, zu denen ich über's Jahr fahre, doch für die lieben Kleinen habe ich immer etwas übrig. Socken, Schals und Mützen werden IMMER gebraucht und die haben es echt nötiger als wir!
    Liebste Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Wie ich sehe bist du wieder voll im Einsatz dein Tuch gefällt mir in dem Blau .
    Ich wünsche dir eine gute Zeit und hoffe das du auch mal an dich denkst und mal Sparflamme einlegst ,du weist wirst noch lange gebraucht.
    Jegliche Grüße Karin a Freya die sich bei dir bedankt der Tipp mit den Mohren als Leckerle hat Ihr gefallen

    AntwortenLöschen
  12. Your pretty knitting is happy with the flowers outside. Your yellow lily is beautifully shinning in the sun. Happy weekend to you!

    AntwortenLöschen
  13. Dear Crissi I admire your wonderful work to help children!
    Beijo

    AntwortenLöschen
  14. Wow, eine sehr schöne Idee für einen wunderbaren Zweck! :)

    Liebe Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, Crissi,
    Was hast du wieder wunderbare dinge gemacht.
    Mein Kompliment für diese
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi