25. November 2016

Am Wochenende

findet in unserer Kirchengemeinde ein Weihnachtsbasar statt. Der Erlös ist zur Renovierung unserer Wallfahrtskirche St. Leonhard.
Dafür habe ich Stulpen gehäkelt. Ich hoffe und denke schon, dass sie Abnehmer finden, denn 3 P. sind schon reserviert
 ♱
 ♱




Kommentare:

  1. Have a good christmas Crissi.

    AntwortenLöschen
  2. Oh da wünsche ich euch allen viel Erfolg bei der Veranstaltung.
    So schöne Stulpen kann man immer gebrauchen, besonders jetzt, wo es doch langsam aber sicher immer kälter wird.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Crissi die Stulpen sind so schön, da wirst Du sie ganz schnell los.
    Die Kirche ist wunderschön.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Ihnen die größten Verkäufe und der Kirche für die Renovierung war eine Menge Geld. Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Hello, I hope the Christmas bazaar was a success. The church is beautiful, lovely images. Happy Friday, enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  6. The church and your creations are just gorgeous
    HUgs Alessandra

    AntwortenLöschen
  7. Bom dia, comento as fotos que são belíssimas com qualidade, o restante não consigo traduzir, gostei de conhecer a sua pagina.
    Bom fim de semana,
    AG

    AntwortenLöschen
  8. Stulpenspezialistin Super gemacht ,die Kirche ist wunderschön ja dafür lohnt deine Mühe
    Lieben Gruß Karin a ein wau wau von Freya

    AntwortenLöschen
  9. Dear Crissi, I'm sure you'll sell all your lovely knitting!
    That's a precious church! Very beautiful indeed.
    Have a nice weekend
    Beijo

    AntwortenLöschen
  10. Awesome
    To me giveaways
    Kisses

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Kirche und deine Stulpen wirst du bestimmt los,vielleicht geben die Leute noch ein bisschen mehr dazu.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Crissi,
    ich bin sicher, die werden alle weggehen, die sind so schön!
    Danke auch für die Bilder von der Kirche, die ist ja sehr prachtvoll im Inneren!
    Hab ein schönes uind gemütliches 1. Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Oi Crissi
    Que seu Natal seja proveitoso nas suas polainas.E que maravilha de igreja e santos sacros.
    Amei a postagem, você tem mãos de anjos.
    Beijos no coração
    Minicontista2

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Crissi,
    die Stulpen sind so schön, die werden bestimmt alle verkauft. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg. Die Bilder von der Kirche sind wunderschön. Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Crissi
    tolle hübsche Stulpen udn die Kirche ist ja wunderschön!!!
    Ich wünsche dir und all die anderen viel Erfolg und viel Spass dabei!
    Schönen 1. Advent wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Crissi. Sehr schön sehen die Stulpen aus da ist bestimmt für jeden etwas dabei. Eine richtige schöne Kirche mit einem herrlichem Altar.Angenehmen ersten Advent und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  17. Boa tarde, bela selecção de fotos da igreja e das malhas que certamente são vendidas facilmente.
    Boa semana,
    AG

    AntwortenLöschen
  18. Piękne miejsce ! Pozdrawiam !

    AntwortenLöschen
  19. Piękne makiety,życzę powodzenia.Kościół jest cudowny. Serdecznie pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  20. Hello dear Crissi!
    Beautiful Christmas bazaar and inside churches is fascinating!
    A pleasant weekend full of joy and I wish you, dear friends!
    I kiss, hug and thank you for visiting and beautiful thoughts!

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi