25. November 2016

Am Wochenende

findet in unserer Kirchengemeinde ein Weihnachtsbasar statt. Der Erlös ist zur Renovierung unserer Wallfahrtskirche St. Leonhard.
Dafür habe ich Stulpen gehäkelt. Ich hoffe und denke schon, dass sie Abnehmer finden, denn 3 P. sind schon reserviert
 ♱
 ♱


22. November 2016

Es ist so weit

Am Samstag fährt ein kleiner Trupp von freiwilligen Helfern mit den Hilfsgütern nach Litauen
nochmals  an alle, die es mir ermöglichten 7 Pakete voll zu packen, 
es waren 126 Teile für den Hals (Loop, Tücher usw.), 162 Paar Socken, 80 Paar Pulswärmer, 78 Mützen und div. Pullis und Jacken für Kinder. 
Besonders danken möchte ich Katharina, die trotz ihren hohen Alters und ihrer schweren Erkrankung noch so viel genadelt hat.
liebe Katharina




8. November 2016

Geschafft

ich habe in den 3 Wochen nicht 50  Pulswärmer, wie ich es dachte geschafft, es wurden 61 Paar Pulswärmer mit Daumenloch


und dazu noch 19 Baktus(se) Länge so ca. 110 cm

und dieser Zackenschal ist auch noch fertig geworden und geht als Gastgeschenk mit auf die Reise
Verlinkt bei HäkelLine