17. Februar 2017

Ein kuscheliges Tuch

für meine Kinderhilfe ( nicht nur Kinder werden beschenkt, sondern auch Altenheime) wurde fertig  -  gehäkelt habe ich mit Sockenwolle und dünnem Mohairfaden - Größe 220 x 70 cm - jeweils in der Hin - und Rückreihe die erste und letzte Ma verdoppelt - ergibt eine sehr schöne Form.

Das ist ein gehäkelter doppelter Strickstich



****


Kommentare:

  1. Hello dear Crissi!
    Wow what sal cute ... what a gorgeous color gradient interesting, I love it!
    I wish you a nice weekend and plinde joys, my dear!
    I kiss and hug you!

    AntwortenLöschen
  2. Da ist kuscheln pur angesagt ,wer das bekommt wird sich freuen .
    Toll in der Farbe und von der Größe richtig schnuckelig.
    Danke auch für die Grüße mit dem Frühling ,dir aucgh einen schönenTag
    LG Karin und Freya

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein grosses, warmes Tuch geworden, richtig zum einwickeln.
    Der doppelte Strickstich bei meinem Teppich aus Strickschnüren gibt noch Heute zu reden......sieht einfach gut aus!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Tuch geworden!
    An welche Organisation gehen deine Sachen alle?
    Ich finde das eine gute Idee.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotohintergründe verwirren mich etwas.
    Aber das Tuch ist toll geworden.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. What beautiful crochet, I love them.

    AntwortenLöschen
  7. Bow Crissi, wunderschön ♥♥♥ Die Farben...Ein Traum !!!!
    Die Frühlingsgrüße sind hier sehr Willkommen...Bei uns ist Grau in Grau und regnet, brrrr......Ich muss nur noch wischen und Treppe machen, danach ist Sofazeit....Ich habe heute frei !!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, liebe Crissi! Sowohl das fröhlichbunte Tuch als auch die leuchtenden Tulpen locken den Frühling :-). Einen wunderbaren Tag wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  9. Sicherlich begabt so schöne warme Geschenke werden zufrieden sein. Schöne Tulpen. Lassen Sie den Frühling hat uns schon gekommen. Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Hello Dear Crissi!
    Beautiful are your gifts. I like the pattern and color wool.
    I am happy that I can visit you again.
    Blessed day :)
    Lucja

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful work.
    Best regards!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Crissi,
    Du fleissiges Bienchen! Wunderschöne Dinge machst Du wieder!
    Machst Du diese Sachen das ganze Jahr über?
    HAb ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Such beautiful jobs! Happy week end
    Hugs Alessandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Crissi,
    das Tuch sieht richtig schön kuschelig aus und auch die Farben sehen toll aus. Vielen dank für die Frühlingsgrüße. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. Trabalho suave e sofisticado.

    Bom fim de semana!
    Beijinhos.
    ╰✿づه° ·.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Crissi,
    Das Tuch und Tulpen geben mir das Gefühl von Frühling.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Crissi. Sehr schön sieht das Tuch aus.Toll finde ich das das du alles für gemeinnützige Zwecke spendest. Und der Dank ist dann besonders schön.
    Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. Hello dear Crissi!
    I wish you a beautiful spring and full of joy!
    We kiss, hug and thanks for visiting!
    A Happy March!

    AntwortenLöschen
  19. Wonderfully the spring colors.
    Beautiful!
    Greeting

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi