19. April 2017

Ein ♥-iges Video

video
Ein gehäkelter luftiger Loop ist fertig geworden



Kommentare:

  1. Liebe Crissi,
    der Loop in Weiß sieht sehr hübsch aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Lindo dia,Crissi! bjs, chica

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful color and pattern !!!
    Have a nice day too !
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hello, cute video. Your loop is pretty. Love the blossoms. Happy Wednesday, enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  5. Hello dear Crissi!
    I liked the video and crochet scarf!
    Have a nice day and warm!
    We kiss, hug and thanks for visiting!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Crissi,
    das Video ist wirklich absolut herzig. So ein weißer Loop könnte mir auch gefallen.
    Ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen Tag und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Hello dear Crissi!!!
    I like the pattern and color very much.
    Blessed Wednesday.
    Greetings from snow Poland.
    Lucja

    AntwortenLöschen
  8. das Video ist eine Wucht ja Tiere immer eine Augenweide ,dein Loop schön na hoffen wir mal das er die Sonne lockt .
    hier gerade Minutsgrade und leichtes Schneien grrrr
    Dir aber einen warmen Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Crissi,
    der Loop ist wirklich sehr schön.
    Aber das Video habe ich mir zweimal angeschaut.
    Es ist wirklich wunderschön und herzig.
    Einen angenehmen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. I love the video snd the scatf is fantastic
    Hugs Alessandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Crissi,
    der Loop ist wunderschön. Jetzt kann man ihn wieder gebrauchen. Heute hat es sogar geschneit bei uns.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Crissi,
    ich habe Deinen Blog bei Irmi gefunden und er gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut, alles ist sehr herzlich und schön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  13. I love the loop, it is true artist. And the video, lovely.

    AntwortenLöschen
  14. How beautiful!
    Have a nice weekend my dear Crissi.
    Beijinhos

    AntwortenLöschen
  15. Hi Crissi, Love the darling loop you created. So pretty!! The video is adorable and so sweet! Thanks for sharing. Have a wonderful last week of April.
    Joys!!

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi