26. April 2017

Ein kuschliger

Baktus für die Kinder, aus Sockenwolle und dünnem Mohairfaden.
Diese Kone mit 70% Mohairanteil hatte mal 2 kg, leider ist nur noch ein kleiner Rest übrig.

🌼
Das sind Bilder von gestern bei strahlendem Sonnenschein

und so sieht es heute aus 




Kommentare:

  1. Hello Dear Crissi!
    I like the salon, I like flowers, the photos are splendid!
    A wonderful and bloody day I wish you!
    I kiss you with great love and hug you!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful post!
    Best regards!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely baktus and flowers !!!
    Have a shinny day too !
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Den Schal kann man fast jetzt noch gebrauchen da könnte man bei der schönen Farbe die Sonne locken .
    Schön die Blumen hoffe das Sie Frau Holle über stehen
    Einen verregneten Gruß von mir

    AntwortenLöschen
  5. Hello, beautiful scarf. I love all the gorgeous flowers. Lovely photos.
    Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  6. Der Baktus ist klasse! Wunderschön deine Blumen, Crissi. Ihr habt Schnee? Oh Mann, nächste Woche ist schon Mai. Hier ist das Wetter aus extrem, aber wenn dann nur Schneeregen, nichts was liegen bleibt. Hoffentlich wirds bald besser.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Crissi,
    da hast Du wieder ein schönes Tuch gemacht, schön kuschelig sieht es aus, Deine Blümchen sind auch so schön... ich hoffe, der Schnee hat ncht zuviel Schaden angerichtet!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Crissi,
    der Baktus ist toll geworden. Was hast du für schöne Stiefmütterchen. Hoffentlich haben deine Blumen den Schnee gut überstanden.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Hello dear Crissi!
    Beautiful is the shawl made by you.
    Color and wool I like too.
    This year's weather is a real anomaly.
    It's still raining and it's very cold.
    Kisses and greetings.
    Blessed days :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Crissi,
    der Schal wurde von dir wundervoll drapiert.
    Deine Blümchen sind wunderschön - und der Schnee heute
    hätte wirklich wegbleibeb können.
    Einen angenehmen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Crissi,
    das Tuch sieht richtig schön flauschig aus. Du hast es sehr schön fotografiert. Was blüht denn da so schön auf dem dritten Bild? Hoffentlich hat der Schnee nicht all zu viel Schaden angerichtet. Der April ist echt schlimm dieses Jahr.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Lovely pictures!
    Sunshine and snow at the sametime? It'sreally odd weather.
    Beijinhos

    AntwortenLöschen
  13. °.♪♫╮
    O trabalho é lindo como sempre, essa cor é muito delicada.
    As flores são magníficas!!!
    Bom fim de semana com tudo de bom!
    Beijinhos.
    ╰⊰✿⊰ه° ·.

    AntwortenLöschen
  14. Piekny baktus.Śliczne kwiaty.U mnie dzisiaj też padał śnieg 😡.Pozdrawiam serdecznie.

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schöner Baktus für die Kinder und so schön in Szene gesetzt.
    Da wirst du wieder eine große Freude bereiten.
    Bei euch hält der April was er verspricht....Schnee. Bei uns wares nur kalt, das reichte mir aber auch.
    Heute ist strahlender Sonnenschein. einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hello crissi
    Beautiful is the scarf made by you.
    Also color and wool.
    The flowers are beautiful, I hope the snow goes away quickly.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful post.
    All the best!

    AntwortenLöschen
  18. nature and your lovely shawl; beautiful!

    AntwortenLöschen
  19. Hello Dear Crissi!
    I wish you a beautiful Sunday and a start of the week as pleasant as possible!
    I kiss, hug and thank you for visiting!

    AntwortenLöschen
  20. Hello Crissi,
    You've made a wonderful creation.
    And what a wonderful shots of all these flowers.
    Great!!

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  21. Very nice. I love the colors !

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi