20. Mai 2017

Das war eine Überraschung

Eine Bloggerin fragte mich, ob sie meine Adresse weiter geben dürfte.
Ich stimmte zu, und seht mal, was für entzückende Knubbelchen, 18 Stück, mir geschickt wurden.
Das fleißige Bienchen heißt Alwine, hat leider keinen Blog, ich habe nur erfahren, dass sie eine stille Leserin ist.





*****



Kommentare:

  1. Que lindas!Adorei e lembro da minha mãe que fazia! bjs, chica

    AntwortenLöschen
  2. Hello Dear Crissi!
    What a beautiful surprise, I like the gifts I received!
    Nice weekend I wish you, my dear!
    I kiss and hug you with great dear!

    AntwortenLöschen
  3. You worked hard, lots of lovely dolls.
    Many kids are happy. :)

    Happy Sunday!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Crissi,
    was für eine liebe Überraschung! So viele süße Knubbelchen.
    Ein schönes Wochenende und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hello Crissi, your dolls are adorable! Lovely creations, you are talented making crafts! Happy weekend to you!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Crissi,
    die Knubbelchen sehen soooo süß aus. Da war Alwine sehr fleißig. Eine tolle Überraschung. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Crissi, ganz zauberhaft hast du die süßen Knubbelchen von Alwine in Szene gesetzt. Ich liebe diese kleinen Kerlchen.☺ Bin gespannt wie sie ankommen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Dear Crissi those little dolls are adorable.
    Wish you a happy Sunday.
    Beijo

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful creations.
    All the best!

    AntwortenLöschen
  10. Lieeb Crissi,
    das ist ja herzallerliebst! Was für eine schöne Geste von Alwine! Ich freu mich für Dich und die Kinder, denen die hübschen Kerlchen zu Gute kommen!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ohh... These little dolls are such adorable and very sweet
    Hugs Alessandra

    AntwortenLöschen
  12. Świetny i bogaty prezent dostalas.Pozdrawiam serdecznie.

    AntwortenLöschen
  13. I love your dolls, fantastic Crissi.

    AntwortenLöschen
  14. Einfach wundervoll diese Knubbelchen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine süße Rasselbande! Toll ♥

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi