19. Juli 2017

Dieses gehäkelte Tuch

aus Sockenwolle ist bereits ein Weihnachtsgeschenk
Größe 220cm x 95cm

🌞🌞🌞

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Tuch! Diese Blumen-Maschen- einfach herrlich! Und dann die Blumen zur Betrachtung!!! Du bist EINS mit den Blumen!

    AntwortenLöschen
  2. Hello Dear Crissi!
    I like the salad and the flowers are absolutely beautiful, I like it a lot!
    A wonderful day wow, my dear!
    I kiss lovingly, hug and thank you for visiting!

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful series!
    All the best!

    AntwortenLöschen
  4. Crissi,que lindo trabalho e belas flores!Adorei! bjs chica

    AntwortenLöschen
  5. Hello Crissi, beautiful scarf and the flowers are all lovely. Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  6. Piękna chusta i cudowne kwiaty ! Pozdrawiam !

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful scarf.
    Wonderfully colorful pictures.
    Greeting

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful scarf and flowers !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Post, liebe Crissi! Du bist jetzt schon für Weihnachten tätig, Respekt. Ein tolles Tuch ist das und die Blumenbilder sind wunderschön.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous shawl you have made, and the flowers, tremendous Crissi.

    AntwortenLöschen
  11. Ja, jetzt kann Frau schon an Weihnachten denken. Das Tuch sieht toll aus. Das Muster gefällt mir sehr gut. Da wird sich jemand sehr darüber freuen. Deine Lilien blühen wunderschön. Ich mag Lilien sehr. Auch dein fleißiges Lieschen und die Petunien und die Kapuziner Kresse sehen sehr schön aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Crissi,
    Du machst es richtig, schon jetzt beginnst Du damit, liebevolle weihnachtsgeschenke zu fertigen! Das Tuch ist sehr schön und wird zum Fest große Freude bringen!
    Deine Blumen sind herrlich, eine prächtige Farbvielfalt hast Du da!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful shawl you made. Red color always makes me feel active.

    AntwortenLöschen
  14. dann hast du ein Geschnk shcon mal weniger zum machen, shcön siehts aus dein Tuch!
    Lauter wunderschöne Blumen sind das in deinen Garten!
    ich wünsche dir noch eien schöne Restwoche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  15. Du machst das richtig. Weihnachten ist immer so plötzlich. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Ja, so langsam wird es wirklich Zeit, Weihnachten kommt doch immer schneller als man denkt ;-). Dein Tuch ist ein Traum, liebe Crissi! ♥ Ein herrlicher Farbton und so schön gehäkelt. Und eine feine Größe zum richtig einkuscheln. Wunderbar auch wieder die Blumenbilder, immer schön anzuschauen! Es grüßt Dich ganz herzlich
    Nata

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Crissi,
    ein wunderschönes Tuch. Du machst es richtig, jetzt schon für Weihnachten zu arbeiten. Deine Blumen sind eine Pracht.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  18. Hello dear Crissi!
    Thank you that I could see your wonderful flowers. I love lilies, they smell wonderful.
    Your photos are perfect. I am as always delighted.
    Blessed days, Crissi.
    Greetings from Poland.
    Lucja

    AntwortenLöschen
  19. Na du machst mir ja Freude hab meine Sommersachen noch nicht Fertig ,was seh ich bei dir Weihnachtsgeschenke ,in einer Blumenpracht.
    Ich denke du hast dein Bett vermietet weiss nicht wie du das so schnell schaffst.
    Liebe Gruesse von uns Karin a Freya

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Crissi, du machst es richtig und fängst rechtzeitig mit den Weihnachtsgeschenken an. Da wird sich jemand sehr freuen.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi