11. Dezember 2017

BRICHBAG - UND WIESO RUCKSÄCKE

Wer hat Lust und Zeit um Rucksäcke für Obdachlose mit zu befüllen. Benötigt werden im Augenblick dringend vor allem warme Mützen und Handstulpen/Handschuhe. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr auch jederzeit so einen Rucksack kaufen.
Ich habe schon mal angefangen Mützen zu stricken/häkeln.
💕💕💕
Es wäre schön, wenn was zusammen kommen würde.

💕💕💕

Kommentare:

  1. Wspaniałe czapeczki!!! Serdecznie pozdrawiam:))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Crissi,
    das ist eine so schöne Idee. Leider bin ich zu weit weg.
    Ich wünsche dir sehr viel Erfolg.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe nur liebe Irmi, dass meinen Hilferuf viele Leutchen lesen und bereit sind, was dafür zu häkeln/stricken.
      Angenehmen Tag

      Löschen
  3. Hello, your knitted hats are so pretty. I am sure they will be very much appreciated. Happy Monday, enjoy your new week ahead.

    AntwortenLöschen
  4. Always needed !!!!
    Have a cozy week !
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Your hats look so warm and beautiful
    Hugs

    AntwortenLöschen
  6. Hello, Dear Crissi
    Your hats are beautiful. Winter is coming, homeless people will be happy with presents.
    You have the wonderful heart of Crissi.
    Blessed Advent.
    Lucja

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber wirklich eine gute Idee! Das erwärmt nicht nur den Kopf, auch die Herzen! Die beiden Bommelmützen haben es mir besonders angetan! Wunderschöne farben und Muster1 Viel Erfolg bei dieser Aktion kurz vor Weihnachten. Die Geschenke, die Du machst, kommen tausendfach zu Dir zurück in Form von Herzensglück! Das hast Du Dir redlich verdient, aber ohne an DICH zu denken!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was seid Ihr für tolle Menschen!!! Ich habe gerade auf Deinnem Blog herumgestöbrt und dabei entdeckt, wie groß Eure Herzen sind!!! So etwas ist für mich Weihnachten!!! Handarbeiten dieser Art ist nicht so mein Ding...aber es gibt sooooo viel Möglichkeiten, wie man Freude machen kann und wie man helfen kann...Morgen gehe ich z. B. wieder ins Seniorenheim und dort bastele ich dann mit meinen alten Leutchen...und dann erzählen wir, oder wir singen...Vielleicht zeige ich Euch ein paar Fotos von unsren Werken...
    Dir und all Deinen Mitstreitern alles, alles Liebe und Gottes Segen!
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. I cant help, what a shame...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Crissi,
    Wat een prachtige mutsen.
    Erg mooi en lekker warm voor deze koude winterdagen.

    Groetjes, Marco

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Crissi,
    an dieser schönen Aktion möchte ich mich beteiligen und schicke dir ein paar Sachen zu.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Hope you get someone to help you, dear Crissi.

    AntwortenLöschen
  13. Hello Dear Crissi!
    I'm pretty cute crochet hats, I love models, I like colors, they are adorable!
    A wonderful day I wish you, dear friend!
    I kiss, hug and thank you for visiting!

    AntwortenLöschen
  14. Good job!
    A warm hood is needed in the cold.
    Happy Christmas waiting!

    AntwortenLöschen
  15. Cudowne czapki.Pozdrawiam serdecznie.

    AntwortenLöschen
  16. Have a happy Sunday my dear friend.
    Beijinhos

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful hats and the colors so pretty. Always love your yarn designs. Thank you for stopping by my once a month post and your kind comment. Wishing you a very Merry Christmas xo

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderbare Aktion liebe Crissi und ich habe auch schon daon gelesen. Du hast schon so viele Mützen geschafft - und es werden noch sehr viele gebraucht - Wärme teilen ist einfach etwas Schönes!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  19. Super, liebe Crissi! Hübsche warme Mützen sind das. Ich finde, Mützen häkeln geht immer viel schneller als stricken, und das ist ja perfekt dann :-). Liebe Grüße, Nata

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi