10. Januar 2018

Eigentlich habe ich

bei Elkes Spinnstube 2kg Wolle bestellt für meine Aktion. Aber die liebe Elke hat mir gleich  3kg Wolle geschenkt. Die Wolle ist ganz kuschelig weich, ideal für meine Mützen.

💟





 

Kommentare:

  1. Das sieht nach neuen Strick-Werken im schönen Crissi-Stil aus! Wunderschöne historische Puppe am Foto Nr.1!

    AntwortenLöschen
  2. A good start for this year.
    Keep up with the good work!

    AntwortenLöschen
  3. So ist die liebe Elke ;O)... viel Spaß mit den neuen Wollschätzen.
    Lieben Inselgruß
    KLerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hello, your orchids are beautiful. Lovely blooms. Happy Wednesday, enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber großzügig ;-))).
    Deine Orchideen sehen wunderschön aus, liebe Crissi.
    Viel Spaß beim Verstricken der tollen Wolle.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Crissi,
    das ist eine so schöne Geste, das freut mich für Dich und Deien immer so tollen Hilfsaktionen!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hello Dear Crissi!
    Wow, cute little angels, I like and wool orchids!
    I wish you a wonderful day!
    I kiss and imitate you dearly!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Aktion und sehr liebe Geste.
    Da kannst du viele schöne Mützen stricken.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Crissi,
    das ist ganz lieb von Elke. Ich wünsche dir viel Freude beim Mützen stricken. Deine Orchideen blühen wunderschön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Wow! So many beautiful pictures, wool and flowers
    Hugs

    AntwortenLöschen

Hallöchen, schön, dass Du Dir Zeit nimmst für einen Kommentar, vielen Dank, merci, thanks, gracias, obrigado, dank u wel,teşekkür ederim, σας ευχαριστώ, dziękuję, děkuji, kiitos. Ich freue mich sehr darüber.
Anonyme Kommentare werden gelöscht!
Anonymous comments will be deleted!
♥-liche Grüße Crissi